Es gelten die AGB.


Ich vermiete nur den Raum samt Spielsachen.

Dekoration, Essen, Getränke, Torte müsst ihr selbst organisieren. Ob Catering, Pizza-Lieferservice oder voller Einkaufswagen bleibt euch überlassen.
Letzte 15-10 Minuten bitte den Raum aufräumen und besenrein verlassen. Volle Müllsäcke lasst bitte da, die entsorge ich dann.

Wenn der Raum nicht aufgeräumt bleibt, brauche ich dafür ca. zwei Stunden, die ich als Mehraufwand verrechnen muss. 

Außerhalb der Öffnungszeiten könnt ihr den Raum mieten.
Am Sonntag ist die Miete bis 14 Uhr zu normalen Tarif möglich, ab 14 Uhr ist ein Zuschlag  für die unvermeidbare Dienstleistungen zu bezahlen. 

Preis:
bis 12 eingeladene Kinder 50€/Stunde
ab 13 eingeladene Kinder 60€/Stunde
die große Rutsche - Clown - 5€/Stunde

aus Erfahrung sind mindestens 3 Stunden sinnvoll: Zeit zum Dekorieren, Kinder austoben lassen, Kerzen auspusten, letzte Kraft auspowern, Aufräumen...

Kaution 200€ voraus zu hinterlegen. Die bekommt ihr am gleichen Abend retour falls nichts Kaputt ist. Normale Abnützung der Spielsachen ist selbstverständlich.

 

Keine Feuerwerkkörper oder ähnliche brennbare Sachen sind erlaubt.
Normale Kerzen sind erlaubt.

 

Weitere Bedingungen werden der Nachfrage nach ergänzt.